„Mit Hand und Herz”

Qualität

Während wir den Entwurf und den Zuschnitt bestimmter Bauelemente mit Hilfe von Computertechnik bewerkstelligen, lassen wir es uns nicht nehmen, den Zuschnitt der Leisten, das Zusammenfügen von Teilstücken, das Fräsen und Beschleifen in traditioneller Handarbeit auszuführen. Wir glauben, dass nur so die Leidenschaft unserer Mitarbeiter für diesen besonderen Werkstoff in jedes einzelne von uns gefertigte Deck einfließen kann. Diese Berufung, aber auch das von uns sorgfältig ausgewählte Teak garantieren eine nahezu doppelte Haltbarkeit im Vergleich zu den immer häufiger verbauten Decks aus günstigerem Plantagenteak. Selbstverständlich achten wir beim Einkauf auf Nachhaltigkeit des von uns verwendeten Holzes.

Teak QualitätQualität TeakQualität

Weitere Infos zu den Teakdecks von Techtona:
zur Bildergalerie
mehr zum Design
mehr zum Service